.... Ecoship von Relius im Frühjahr 2018.
Ich besitze eine Reinke 10m in Alu.
Untenrum sandgestrahlt, beschichtet, als Abschluss Antifouling.
Nun ist es soweit, das Boot soll mal wieder bewegt werden... das war aus privaten Gründen seit fast drei Jahren leider nicht möglich.
Aber bevor es losgehen soll, muss natürlich mal untenrum nachgeschaut und aufgehübscht werden.
Vor der Sandstrahlaktion haben wir immer Antifouling auch für Aluboote verwendet, Trilux wars .
Ich hab vor einigen Tagen mal beim ausführenden Betrieb in Emden angefragt was denn nun auf dem Rumpf als Antifouling drauf sei.
Die Antwort kam schnell.
Ecoship von Relius sei es gewesen, heute International.
Ich versuche also seitdem, Ecoship von International zu finden.
Und ich brauche weitere Informationen wie das alles nun weiter gehen soll. Nur anschleifen, abwaschen, neu auftragen? Abwaschen womit, wenn nötig??
Ist die Zusammensetzung die Gleiche geblieben, so dass es keine Verträglichkeitsprobleme gibt ? ? Oder brauche ich eine Sperrschicht?
Sliptermin hab ich am 23.5.,und 5 Tage Zeit.
Lieben Dank schonmal fürs lesen
Mein Revier ist Salzwasser, Liegeplatz aber hinter einer Schleuse im Süßwasser
Ich besitze eine Reinke 10m in Alu.
Untenrum sandgestrahlt, beschichtet, als Abschluss Antifouling.
Nun ist es soweit, das Boot soll mal wieder bewegt werden... das war aus privaten Gründen seit fast drei Jahren leider nicht möglich.
Aber bevor es losgehen soll, muss natürlich mal untenrum nachgeschaut und aufgehübscht werden.
Vor der Sandstrahlaktion haben wir immer Antifouling auch für Aluboote verwendet, Trilux wars .
Ich hab vor einigen Tagen mal beim ausführenden Betrieb in Emden angefragt was denn nun auf dem Rumpf als Antifouling drauf sei.
Die Antwort kam schnell.
Ecoship von Relius sei es gewesen, heute International.
Ich versuche also seitdem, Ecoship von International zu finden.
Und ich brauche weitere Informationen wie das alles nun weiter gehen soll. Nur anschleifen, abwaschen, neu auftragen? Abwaschen womit, wenn nötig??
Ist die Zusammensetzung die Gleiche geblieben, so dass es keine Verträglichkeitsprobleme gibt ? ? Oder brauche ich eine Sperrschicht?
Sliptermin hab ich am 23.5.,und 5 Tage Zeit.
Lieben Dank schonmal fürs lesen
Mein Revier ist Salzwasser, Liegeplatz aber hinter einer Schleuse im Süßwasser
Kommentar