erstmal eine Frage zu meinem AF. Habe vor 4 Jahren nach deiner Empfehlung meine Altschichten im Unterwasserbereich entfernt und das Fastline von euch gestrichen. Bin auch gröstenteils zufrieden, machmal zwar etwas bewuchs was aber wohl eher an der geringen Auslastung bei mir liegt. Bin wegen wenig Zeit und Wetter in letzter Zeit wenig unterwegs und denn auch nur meist ne halbe Stunde am Stück... Bin daher am Überlegen auf das Ecoship umzusteigen, das Fastline ist scheinbar eh nicht mehr im Programm. Oder evtl. auch auf das LF. Wenn ich das richtig gelesen habe wär das noch etwas weicher (höherer Abrieb), was bei mir wegen der geringen Auslastung vllt die Bessere wahl wär?! Da steht bei dem LF noch was von "kühlere Gewässer" und bei Ecoship "tropentauglich", wo ist da der Unterschied? Sind Nordfriesische Inseln eher Kühlere Gewässer? Was würdest du empfehlen? Sind beide ohne weiteres kompatibel zu dem Fastline?
Fahre zwar einen Gleiter aber wie gesagt bei der geringen Auslastung könnte ich mit dem höheren Abtrag leben wenn ich denn recht schnell wieder frische Biozide an der Oberfläche habe. Bin mit 1 Lage Fastline im vierten Jahr und kann noch keine Grundierung sehen.

Danke schonmal
Gruß
Kommentar