Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da flutscht es beim Diesel……

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da flutscht es beim Diesel……

Da flutscht es beim Diesel……

- Einmal im Jahr befülle ich meinen Dieseltank zusätzlich 4 x 500 ml Diesel Antifrost für 4 x 13,50 €. Antifrost erhöht das Fließvermögen und die Filtriertätigkeit.

- Zusätzlich fülle ich bei jeden tanken einen Kondenswasserverbinder 500 ml für 11,90 € hinzu, damit das Wasser im Diesel gebunden wird und der Verbrennung zugeführt wird. Dabei wird Korrosion – Rost und Schlammbildung im Tank – Leitungen und in den Einspritzdüsen verhindert.

- Natürlich verwende ich auch noch den Diesel Systemreiniger bei jedem tanken für 13,90 €. Dabei handelt es sich um ein hochkonzentriertes Reinigunsadditiv für alle Diesel und Superdiesel. Es reinigt während des Betriebes die Ventiele, Einspritzaggregate, beseitigt die Ablagerungen wo auch immer, schütz vor Korrosion und reduziert den Dieselverbrauch.

- Zum Abschluss darf natürlich Diesel Plus nicht fehlen für nur schlappe 26,90 €. Damit reduziere ich nochmals den Dieselverbrauch um 4%, keine Bakterienschlammbildung, die Centanzahl wird erhöht daher eine unerklärliche Leistungssteigerung , zugleich läuft der Motor weicher – runder und bekommt noch zusätzlich eine Schmierung………...sagen uns alle die Werbefachleute, denn die müssen es ja wissen!

Wem der Quatsch zuviel ist, der soll sich an die Bundeswehrzeit erinnern. Da bei der Bundeswehr viele Fahrzeuge auch über längeren Zeitraum nicht bewegt werden, bedarf es natürlich auch einen Dieselzusatz, denn so ein Leopard - Motor kostet ein Schweinegeld.
    Daher werden im Winter auf 100 Liter 3 -5 Liter Benzin zugefügt, keine Parafinausscheidung, keine Bakterien - Schlammbildung damit die Filter verstopfen und da bei der Bundeswehr auch ein gutes Motoröl verwendet wird, gibt es auch keine Korrosion und die Schmierung funktioniert auch.

Admin
    Zuletzt geändert von ADMIN; 08.07.2007, 23:42.
Lädt...
X