Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwasserschiff - Gelcoat neu beschichten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Unterwasserschiff - Gelcoat neu beschichten

So, die erste Seite ist grundiert:

Muss ich nun einen Zwischenschliff machen für den 2ten Auftrag im Bereich des Wasserpasses ?

lg
    Mathias

Kommentar

Hallo Mathias,
      sieht sauber aus, ein Zwischenschliff ist nicht erforderlich.
      Grüße Friedrich

Kommentar

Danke Friedrich!

Heute hab ich die BB Seite fertig gemacht. Morgen noch mal den Wasserpass. Auf der STB Seite habe ich heute den Wasserpass ein zweites mal gestrichen - sprich gewalzt. Heute aber mit der Mohairrolle. Das war mir weit sympatischer als mit diesen Fellrollen aus Kunstfaser.
        Morgen am Nachmittag werde ich dann die erste Seite mit AF rollen. Auch wieder mit der Mohair. Hoffe dass es nicht zu früh ist mit dem Überstreichen. Die Temperatur ist nachts nicht mehr all zu hoch. Aber ca. 28 STd. sind es auch seit dem Wasserpass rollen.

Kommentar

So , die Hälfte ist geschafft:

Kommentar

AF fast geschafft , buaaaah
            Heute den Motor demontiert, damit ich das neu lackierte Spiegelbrett wieder montieren konnte. Ging verhältnismäßig flott dahin. Die Motorschrauben neu eingedichtet, und den Motor an den Spiegel geschraubt. Hernach noch li/re am Schlauch das Gummipaint AF das 2te mal aufgetragen, und am frühen Nachmittag die BB-Seite mit dem AF gestrichen. Soweit bin ich - bis auf die Stellen wo der Rumpf an den Kanthölzer aufliegt - fertig. Ob ich das Spiegelbrett unten auch noch mit AF streiche, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ein wenig von dem AF hätt ich ja noch..........

Kommentar

Lädt...
            X